Oberkulm: Der Gemeinderat lud ein zum Neujahrsapéro in der Aula

Do, 02. Jan. 2014
Barbara Bögli, Gemeindeammann Edmund Studiger, Verena Brändli und Gemeindeschreiber Ulrich Wiederkehr.

Eine Delegation des Gemeinderates stiess mit der Bevölkerung auf den Jahreswechsel an. Oberkulm will und wird seinen Weg alleine weitergehen. Eine mögliche Fusion mit Unterkulm scheiterte bekanntlich an der Gemeindeversammlung vom November

Zur Unterhaltung spielte das «Duo International» auf in der Aula der Wynenschulanlage Oberkulm, die Geminde kümmerte sich um den Apéro und Gemeindeammann Edmund Studiger hielt die Festansprache: «Ein Jahreswechsel ist für die meisten von uns Anlass einen Neuanfang zu wagen. – Das alte Jahr ist Geschichte. – Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist vielerorts Zeit für die Inventur. Anschliessend warten alle gespannt auf die Bilanz.» so seine Gedanken zum Jahreswechsel.

Bericht in der Ausgabe Wynentaler Blatt Nr. 1 vom Dienstag, 7. Januar 2014.

 

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…