Dreigänge aller Art in Schöftland

Mo, 05. Mai. 2014
Der Gasthof zum Ochsen wird auch weiterhin das Dorfbild prägen

Mit einem "Dreigang-Menu" überraschten Daniel Frey und Sandra Roth, die neuen Besitzer des Schöftler Ochsen, ihre Premiere-Gäste. Besucht wurden der Käsekeller in der alten Chäsi, wo Markus Kirchhofer an eine traurige Geschichte erinnerte.

 

Auch mit einer harmlos erscheinenden Zentrifuge kann schweres Unheil angerichtet werden. Käse und Wein mundeten in diesen alten Räumlichkeiten trotzdem ausgezeichnet. 

Es ging weiter zur oberen Mühle, wo eine moderne Tanztruppe die Gäste unterhielt. Die Hände wärmen konnten sich die Teilnehmer an einem Mehlsüppchen mit verschiedenen Broten. 

Danach ging es in die kosmetisch originell aufgemachte Gaststube im Ochsen, wo ein Dreigang-Menu serviert wurde. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 34 vom 6. Mai 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…