Reinach: Abschlussfeier der Sek- und Realschüler

Sa, 05. Jul. 2014
Anschlussfeier Sek und Real (Bild: Remo Conoci)

Die Schüler der Sekundar- und Realschule Reinach verabschiedeten sich mit einer lustigen Spielshow vom Schulalltag. Damit machen die jungen Menschen den nächsten Schritt zum Erwachsenwerden. Ausgelernt hat man aber nie, mahnte der Schulleiter.

 

Als er selber an dieser Schule vor 35 Jahren sein Abschlusszeugnis entgegennahm, «waren das ganz andere Zeiten», sagte der Schulleiter der Kreisschule Homberg, Christian Gantenbein, der in dieser Funktion den Schülern der Real- und Sekundarschule heute weise Worte mit auf den weiteren Lebensweg geben wollte.

 

Den ganzen Artikel lesen Sie im Wynentaler Blatt Nr. 50, vom 4. Juli 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…