Unterkulm: Bundesfeier mit Landeshymne und Festansprachen

Mo, 04. Aug. 2014

Unter Mitwirkung der Musikgesellschaft fand die Feier beim Schützenhaus statt. Als Festredner walteten Bernard Gertsch und Gemeindeammann Roger Müller, er sprach sich dafür aus, im Alltag mehr zu lächeln und die gemeinsame Zukunft mitzugestalten.

Der ganze Bericht ist im Wynentaler Blatt Nr. 58 vom Dienstag, 5. August zu finden. 

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schloss

msu. Als die Viehhändler aus dem Ruedertal an den Reinacher Markttagen ihre Kühe und Kälber noch zu Fuss(!) über das Tannenmoos oder den Rehhag ins Oberwynental brachten, um die Tiere auf dem Viehmarkt feilzubieten, wirbelte Hans Hediger, der heutige «Schlossherr» und Initiant der grandiosen Sanierung des Rueder Schlosses, noch in den kurzen Hosen durch die Gegend. Das war Ende der vierziger Jahre, Anfang Fünfziger. Dank der Initiative und des unerschüt...