Grosse Gala rund um den NAB-Award

Mo, 24. Nov. 2014
Irma Koch, die glückliche Gewinnerin, wurde von ihren Mitkandidaten auf die Bühne geführt

Zwar kam die Region des Wynentaler Blattes / Euses Blättli bei der Verleihung des NAB-Awards einmal mehr zu kurz. Aber die Gala-Veranstaltung liessen sich viele aus der Region nicht entgehen. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 91 vom 28. November 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…