reinach.ag – und alles, was dahinter steckt

Fr, 06. Mär. 2015

Die Website reinach.ag erstrahlt in neuem Glanz. Die Gemeinde hat ihren Internetauftritt komplett neu konzipiert und gestaltet. Mit klaren Vorteilen für die Anwender: Der Auftritt wirkt aufgeräumter und übersichtlicher und die Suchfunktionen sind deutlich verbessert worden.

 

Neu ist die Gemeindewebsite auch für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets optimiert. «Auf der neuen Homepage finden die Besucher heute mehr direkte Links, die sie zum Ziel führen!», freut sich Gemeindeschreiber Peter Walz. In enger Zusammenarbeit mit der Internetagentur backslash AG wurde die neue Website von www.reinach.ag von Grund auf neu designt und umgesetzt. Ziel war es, so Walz, der Seite ein zukunftsorientiertes Erscheinungsbild zu geben und technisch zu modernisieren. Wer sich einloggt, stellt schnell fest: Diese anspruchsvollen Vorgaben sind erreicht worden.

 

Den ganzen Artikel lesen Sie in der Wynentaler Blatt-Gossauflage vom Freitag, 6. März 2015

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SC Schöftland erneut in Gruppe 5

rc. Die Amateur Liga hat die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Der SC Schöftland wurde durch das Komitee wiederum in die Gruppe 5 eingeteilt, welche gegenüber der letzten Spielzeit jedoch einige Änderungen erfahren hat. Nicht mehr dabei sind Aussteiger SC Zofingen sowie die drei Absteiger Team Aargau U21, FC Rothrist und FC Bibrist. Zudem werden die Blue Stars ZH in die Gruppe 6 umgeteilt. Das bedeutet, dass in der 14 Teams umfassenden 2. Liga inter ...