Seon: Der 3. Preis ist ein Grund zum Feiern

Mi, 05. Aug. 2015

Das Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal konnte kürzlich einen gemütlichen Nachmittag mit den Nostalgie Örgeler Lenzburg verbringen. Dies war der Preis des 3. Platzes, den die Bewohnenden beim «Grossen Stricken» erreicht hatten.

 

Im Mai 2014 erhielt das Altersheim ein Schreiben der Pro-Senectute mit der Anfrage, kleine Mützchen für einen guten Zweck zu stricken. Die kleinen Mützchen werden mit den Innocent-Säften in den Grossverteilern angeboten. Pro Verkauf eines Mützchens mit Saft kommen 30 Rappen der Pro-Senectute zugute. Der Erlös wird an Bedürftige Menschen weitergegeben. Die Seoner Strickfrauen waren so fleissig, dass wir mit 932 gestrickten Mützchen den 3. Platz gewonnen haben.

 

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…