Bottenwiler Theaterleute in Aktion

Mi, 24. Feb. 2016
Wenn das nur gut herauskommt – Schlaumeiereien sind hier Programm

Die Bottenwiler Theaterleute feiern wieder mal einen tollen Erfolg. Mit dem Stück "Schlaumeiereien begeistern sie das Publikum, das die Halle bis zum letzten Platz füllte. Der Regisseur, Kari Roth, konnte auf bewährte Laienspieler zurückgreifen, bietet aber auch immer wieder jungen Talenten eine Plattform für Auftritte vor grossem Publikum.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.