Kieswerk Fischer in Staffelbach überraschte

Mi, 27. Sep. 2017
In die Tiefe gebaut und deshalb kaum sicht- und hörbar: Das Kieswerk Fischer in Staffelbach

Der Gewerbeverein Oberes Suhrental ging auf "Vereinsreise", jedoch bloss ins naheliegende Werk der Firma Fischer Kies + Beton AG in Staffelbach. Erstaunen herrschte über die Dimensionen der 15,5 Mio. Franken teuren Anlage, die, weil in die Tiefe gebaut, von der Strasse aus kaum einsehbar ist.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...