«Whats e Familie»

Fr, 10. Nov. 2017
«Whats e Familie»: Die Turnfamilie des Satus Gränichen lud zu einer unterhaltsamen, abwechslungsreichen Turnshow ein. (Bilder: hg.)

Die Turnfamilie des Satus Gränichen ist ein Garant für beste Unterhaltung und das Jahr für Jahr aufs Neue. Da werden turnerische Höchstleistungen mit tollen tänzerischen Darbietungen und witzigen Sketchs gemixt – beste Unterhaltung mit «Whats e Familie» für die Zuschauer.

 

Alleine schon die Kulisse war ein echter Hingucker. Für die diesjährige Turnshow wurde die Bühne der Gränicher Mehrzweckhalle kurzerhand in eine Wohnung umfunktioniert. Die Geschichte einer ganz «normalen» Familie bildete den roten Faden durch den ganzenAbend.Das Publikum lernte das Grosi Frieda kennen, die einem Enkeltrickbetrüger auf den Leim gegangen ist und nun mit ihrem Gatten plötzlich ohne Haus da stand. Retter in der Not war Sohn und fleissiger Hausmann Adrian, weniger erfreut über den Familienzuwachs war – wie sollte es anders sein – dessen Ehefrau. Eine überfüllte Wohnung, ein Bad zu wenig, zwei sich zickende Teenager und ein schräger Vogel als künftiger Schwiegersohn – perfekt war das Chaos und perfekt wurde das Publikum mit den witzigen Sketchs zwischen den einzelnen Nummern unterhalten!

Den ganzen Artikel finden Sie in der gedruckten Ausgabe unserer Zeitung. Das Wynentaler Blatt gibt es im Abo auch als Online-Ausgabe - oder im Erscheinungsgebiet am Kiosk.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…