Ideen zur Attraktivierung des Schlosses

Di, 06. Mär. 2018

Zur Generalversammlung des Vereins Schloss Liebegg fanden sich 125 der insgesamt noch 680 Mitglieder in der Schloss-Scheune ein. Die Rechnungen, die nicht mit einem Ertragsüberschuss abschlossen, wurden genehmigt, der Vorstand in globo bestätigt. Ideen, wie man mehr Publikum aufs Schloss locken könnte, sind vorhanden.

hzb. Die Versammlung wurde eröffnet vom Duo «Two in one». Das sind zwei junge Musikerinnen (Akkordeon, Sopran- und Altflöte), welche beim Publikum helle Begeisterung auslösten. Präsident Urs Bachmann hielt in seinem Jahresbericht Rückschau auf die Anlässe, die der Verein durchgeführt hatte. Er konnte vorwiegend Positives berichten, zum Beispiel, dass jedes Jahr mehr Gäste an den Schloss-Brunch kommen, oder dass die Metzgete wiederum viermal ausgebucht war. Er wies auch auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…