2 x 2 Tickets für Massimo Rocchi

Fr, 27. Apr. 2018

Red. Ein grosser Runder wird gefeiert: Massimo Rocchi ist 60! Der Schweizer Komiker mit italienischen Wurzeln lädt am 4. und 5. Mai in der Bärenmatte Suhr zu einer bunten Feier mit kabarettistischen Delikatessen, mit jede Menge Pantomime und Sprachakrobatik ein. Serviert werden frisch zubereitete Nummern, aber auch Klassiker aus Massimos Ideenküche. Für die Vorstellung vom Freitagabend, 4. Mai mit Beginn um 20 Uhr, verlosen wir 2 x 2 Tickets. Mitmachen ist ganz einfach: Heute Freitag, ab 13.30 Uhr unter Tel. 062 765 13 13 anrufen und mit etwas Glück die Tickets gewinnen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.