Übergabe des neuen Kommunalfahrzeuges

Mi, 09. Mai. 2018

Die Meili AG in Schübelbach übergab Benjamin Landis, dem Leiter des Werkhofs von Oberentfelden, offiziell die Schlüssel zum neuen Kommunalfahrzeug. Beim neuen Fahrzeug handelt es sich um das Modell Meili VM 7000 EU6 mit Allradantrieb und Euro-6 Partikelfilter. Das 155 PS starke Fahrzeug ist mit einem Brückenwechselsystem als Hakengerät ausgerüstet und kann somit flexibel nach den Bedürfnissen der Gemeinde Oberentfelden eingesetzt werden. Das neue Kommunalfahrzeug ersetzt ein Vorgängermodell, das nach 16 Jahren hartem Einsatz und rund 8300 Betriebsstunden eingetauscht wurde. Die Kosten für das neue Modell sind ordentlich budgetiert und betragen 160’000 Franken.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.