Höllisches Unterfangen und himmliches Vergnügen

Mi, 09. Mai. 2018

Mit ihrem «Room-Service» hat die Theatergruppe Schwarzenbach die Geschehnisse rund um das World Economic Forum in Davos ganz schön durcheinander gebracht. Dass dabei nicht etwa die geschäftlichen Beziehungen, sondern vielmehr die privaten Interessen, Vorlieben und geheimen Treffen im Vordergrund standen, dass dabei nicht alles so lief wie geplant, dass eine Verwechslung die andere, eine komische Situation die nächste jagte, versteht sich doch fast schon von selbst. Ein höllisches Unterfangen auf der Bühne und ein himmliches Vergnügen in den Publikumsreihen! Zu erleben noch einmal heute Mittwochabend, sowie am Freitag und Samstag in der Mehrzweckhalle Schwarzenbach.

hg. Mit ihrem jüngsten Streich, der turbulenten und überaus unterhaltsamen Farce «Room-Service» aus der Feder von R.E.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.