Jetzt finden sich wieder alle zurecht

Fr, 18. Mai. 2018

Man weiss nicht so recht, ob der Gemeinderat, die Umwelt- und Naturschutzkommission oder der Gewerbeverein Rickenbach dafür verantwortlich sind: Tatsache ist, dass der «Sagenhafte Stierenberg» rechtzeitig auf die kommenden warmen Jahreszeiten auf Vordermann gebracht wurde.

be. Wenn man auf Rickenbacher Seite zum Parkplatz im vorderen Sterenberg (nicht Stierenberg) fährt und dann zur Brötlistelle auf der südwestlichen Seite geht, der trifft rechts beim Waldeingang zu Start und Ziel des Rundwanderweges «Sagenhafter Stierenberg». Auf die warmen Jahreszeiten hin wurde der Weg frisch ausgeschildert und teilweise die vornehmlich für Kinder gedachten Skulpturen erneuert. Der Rundgang dauert mit Kindern etwa zweieinhalb Stunden. Mit Tafeln wurde auch an die Erwachsenen gedacht, die allerlei über…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…