Kader steht – Lücken im Vorstand

Fr, 25. Mai. 2018

Seit der ordentlichen GV vom vergangenen Mittwoch ist es definitiv: Die Red Lions haben ihre Startsaison in der obersten Amateurliga mit einer weissen Weste beendet. Entgegen den Prognosen vieler konnte Finanzchef Carl von Heeren bei Einnahmen und Ausgaben von rund 175’000 Franken eine schwarze Null präsentieren. Damit hat sich das jüngste Baby im nationalen Eishockey zumindest den Respekt von Sport, Wirtschaft und Politik schon mal verdient. Allerdings gibt es Mutationen im aktuellen Vorstand und es muss dringend Ersatz gefunden werden.

af. Es war ein Kampf gegen die Uhr, als die Swiss Regio League im vergangenen Juni das 1.-Liga-Projekt des Schlittschuhclubs Reinach offiziell bewilligte. Die Initianten hatten damit nämlich nur vier Monate Zeit, um die hierfür notwendigen Finanzen zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.