Kinder erlebten den Zauber einer Oper

Di, 15. Mai. 2018

Ein besonderes Vergnügen bot das «argovia philharmonic» den kleinen und grossen Zuhörern im Löwensaal Beinwil am See. Die Weltpremiere der Kinderoper «Fell und Feder», unter der Inszenierung von Regisseur Martin Philipp, begeisterte nicht nur die Kids, sondern erfreute auch ihre Eltern. Es kann nur von Vorteil sein, wenn schon kleine Kinder den Zauber einer fröhlichen und unterhaltsamen Oper erleben dürfen.

hh. Als orchestraler Hühnerhof präsentierte sich die «argovia philharmonic». Da wurde gegackert, mit den Flügeln geschlagen und den Gummikamm geschüttelt, dass es eine Freude war! Eine tolle Leistung brachte Melanie Adami, Sopran, als Huhn und Chaspar-Curò Mani, Bariton, als Hund. Ein einfaches, doch durchdachtes Bühnenbild bot den Hintergrund der einfachen, doch kindgerechten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…