Kirchenpflege musste Abschied nehmen

Di, 15. Mai. 2018

«Eleigge bisch is Läbe cho, Ellei muesch wider use goh. Du treisch dy Seel vo Stärn zu Stärn. Wohär? Wohi? – Mer wüsstes gärn! Und zmitzt inn vo Geburt und Tod, lyt alli Säligkeit und Not.» Sophie Hämmerli-Marti (Eing.) «Wir trauern um Nelleke Roza-van Sluis, geboren am 8. Dezember 1960 – gestorben am 9. April 2018.»

Nelleke Roza-van Sluis ist mit ihrem Mann Hans und ihren Kindern Eline und Sebastian im Jahre 1993 aus Kölliken nach Muhen gezogen und war seit Juli 2009 Mitglied der Kirchenpflege mit den Ressorts Seniorenarbeit, Kollekten und Diakonie.

Seit längerer Zeit wussten alle um die schwere Krebserkrankung von Nelleke, aber die Gemeinde hoffte mit ihr und ihren Lieben, dass die zahlreichen Therapien helfen. Sie war auch stets zuversichtlich und versuchte trotz starker…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

95’000 Klötzchen wurden gestapelt

Mit 88 Anmeldungen von Kindern aus der ganzen Region wurde die «HolzBauWelt» bereits zum zweiten Mal in der Mehrzweckhalle in Holziken, in Zusammenarbeit mit den reformierten Kirchgemeinden Schöftland, Kölliken und Muhen, der Chrischona Schöftland-Rued und Kölliken sowie dem VAC Kölliken und dem Bibellesebund Schweiz Holziken.

(Eing.) Nach dem Check-In starteten die Kinder in Baustellengruppen und planten, wie sie «ihre» Baustelle mit den Klötz…