Leckerbissen für Ohr und Herz

Fr, 25. Mai. 2018

Die Plätze im Forum waren gut besetzt und man freute sich auf eine neue Stimme am Chansonhimmel, die sogar aus der Um gebung stammt. Zu Gast waren nämlich Beata Bereuter und Band.

hh. Leckerbissen für Ohr und Herz, hiess es in der Ankündigung und man war gespannt auf die Sängerin, die alle ihre Songs selbst schreibt und textet. «Titbi!ts» heisst ihre erste CD und ist ein Mix aus Country und Groove. Beatas warme Stimme gefiel und sie freute sich sichtlich, vor einem vollen Saal zu singen. Schlag auf Schlag präsentierte sie ihre Lieder, meist in Englisch, und die Begleitband gab alles.

Sehr hörenswert waren die Gitarrensoli von Mathias Harter, doch auch Christian, der Schlagzeuger fiel durch seine Fröhlichkeit auf. Eher im Hintergrund wirkte Martin Dürrenmatt an der Bassgitarre. Beata…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…