Mitteilungen aus dem Gemeinderat

Fr, 25. Mai. 2018

(Mitg.) Das Kantonale Betreibungsinspektorat hat die vorgeschriebene Revision des Betreibungsamtes durchgeführt. Es sind demnach keine Mängel festgestellt worden. Das Betreibungsamt sei gut geführt und halte sich an die gesetzlichen Bestimmungen. Das Amtslokal sei gut strukturiert, übersichtlich aufgebaut und organisiert. Der Gemeinderat freut sich über die Tatsache, dass diese schwierige Arbeit sorgfältig, korrekt und engagiert ausgeführt wird. Die Behörde dankt der Betreibungsbeamtin dafür bestens.

Bilanzprüfung

Seit 2011 sind die Gemeinden gemäss kantonaler Finanzordnung verpflichtet, die Bilanz der Gemeinderechnungen und der Eigenwirtschaftsbetriebe durch eine externe Revisionsstelle prüfen zu lassen. Im Auftrag des Gemeinderates hat wiederum die Treuhand Marcel Widmer AG, Reinach,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.