Strandbad Seerose feiert Jubiläum

Fr, 18. Mai. 2018

msu. Für den Verwaltungsrat der AG Strandbad Seerose in Meisterschwanden gibt es gleich mehrere Gründe, um optimistisch in die Zukunft zu blicken. Zum einen erlebten die Umsatzzahlen in der vergangenen Saison eine deutliche Steigerung. Mit 23’700 verzeichneten Eintritten (plus 1852 gegenüber dem Vorjahr) ist der Badisommer 2017 alles andere als ins Wasser gefallen. Im Hotel Seerose wurde zudem das 90-Jahr-Jubiläum der AG Strandbad Meisterschwanden gefeiert. Im Bild ein gutgelaunter Verwaltungsrat vor passender Kulisse (von links): Felix Suhner, Vizepräsident André Meier, Patricia Frey, Manuela Gölz, das Pächterpaar Karin Schmitz und Kurt Freudemann und Präsident Dieter Studer. Mehr zum Jubiläum und Strandbad Seerose in der nächsten WB-Ausgabe. (Bild: msu.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…