Verkehrsumstellung ist erfolgt

Fr, 25. Mai. 2018

Die Bauarbeiten im Abschnitt Süd der Seetalstrasse in Boniswil schreiten voran. Noch vor dem Pfingstwochenende hat die Verkehrsumstellung in den Bereich Alte Seetalstrasse stattgefunden.

(Mitg.)Beim Einmünder Alte Seetalstrasse (Gebiet Worben) ent- steht in den kommenden Monaten ein Mehrzweckstreifen mit Mittelinseln und einer Fussgängerquerung. Für die Verkehrsteilnehmer wird dadurch das Abbiegen sicherer, und die Radfahrenden erhalten eine Auffahrtshilfe auf den westseitigen Rad- und Gehweg.

Im bereits ausgebauten Teil sind die Strassenbau- und Werkleitungsarbeiten abgeschlossen. Der Rückbau der provisorischen Fahrpiste ist erfolgt, und man kann bereits das Trassee des neuen Rad- und Gehwegs erkennen.

Das Gesamtterminprogramm hat bisher einen zeitlichen Verlust von über zwei Monaten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…