Von Männern, Whisky und Hefe

Fr, 25. Mai. 2018

Es gibt wohl kein Thema, das Mann und Frau beschäftigt, welches nicht von den Krause Glucken besungen wird. Mit viel Selbstironie und musikalischem Können gab das Powerfrauen-Quartett im Gweyhuus insgesamt vier Konzerte zum 15-Jahr-Jubiläum. Die im Rahmen des Kulturforums stattfindenden Konzerte waren alle im Vorfeld ausverkauft.

Jap. Unverbindlich begonnen hat alles vor fünfzehn Jahren, mit vier Frauen, welche die Leidenschaft fürs Musizieren teilten. Nun sollte es auf eine Weltreise gehen. Mit einem «Campari Soda» in der Hand flogen sie los: Sylvia Müller am Saxophon und an der Gitarre, Susanne Müller am Klavier und am Akkordeon, Karin Limacher an Posaune und Violine und Leadsängerin Cordula Caminada, mit im Gepäck ihre Trompete und ihre Querflöte.

In Neapel trafen sie auf den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…