Wertvolle Hilfe aus dem Elternhaus

Mi, 09. Mai. 2018

Marco Nyffeler hat im vergangenen Halbjahr mächtig profitiert von der Medienpräsenz, die ihm die Nominierung zum Aargauer des Jahres beim NAB-Award eingebracht hat. Zwar hat er nicht gewonnen, wohl aber ist seine Fundación Minadores de Sueños in Quito (Ecuador) im ganzen Kanton bekannt gemacht worden. Man kennt ihn und sein Werk, und insbesondere die Bevölkerung der Region Kölliken kennt auch seine Familie. Diese Tatsache vermittelte neuen Schub für das aktuelle Projekt.

st. Längst existiert ein Verein in der Schweiz, Pro Minadores de Sueños, welcher die Bemühungen des ehemaligen Köllikers Marco Nyffeler unterstützt. Dabei kann er selbstverständlich auf seine Familie voll zählen. Der Verein organisiert Events, Ausstellungen, Vorträge usw., die dazu dienen, die finanziellen Mittel bereit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.