Die Feuertaufe gut überstanden

Fr, 15. Jun. 2018

Das neu konstituierte Gemeinderatsteam bekam die Freiheit, neue Ideen ins Gremium einzubringen und hatte sich gleichzeitig den Herausforderungen der ersten gemeinsamen Gemeindeversammlung zu stellen. Beides hat der Gemeinderat Gränichen unter der Leitung des neuen Gemeindeammanns Peter Stirnemann bestens gemeistert. Allen Anträgen wurde grossmehrheitlich zugestimmt. Die lebhafte Versammlung dauerte rund eineinhalb Stunden.

moha. Mit 89 von insgesamt 4980 Stimmberechtigten fand die Versammlung in einem eher kleinen Kreis statt. Zum Protokoll der letzten Gmeind gab es keine Fragen oder Gegenstimmen. Aus dem Rechenschaftsbericht wies Peter Stirneman auf die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres hin. Als eine spezielle Situation betrachtete der neugewählte Gemeinderat André…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…