Eine geballte Ladung purer Rock’n’Roll

Fr, 15. Jun. 2018

(Eing.) Zum sich nähernden Saisonende wird im Böröm in Oberentfelden noch einmal eine geballte Ladung Rock’n’Roll präsentiert. Mit Gloria Volt und T.B.F.K.A. Sexy stehen am Samstag, 16. Juni dafür zwei Bands auf der Bühne, die für eine lange und laute Party-Nacht garantieren werden.

«All The Way Down» heisst das bereits dritte Album der Schweizer Hard Rock Band Gloria Volt. Die Band macht dabei unweigerlich da weiter, wo sie beim letzten Album aufhörte. Wenn man auch eine Prise Melancholie im neuen Werk der Band entdecken mag, gilt zugegebenermassen aber natürlich weiterhin: Alle Regler auf die Elf, und wie es die Engländer formulierten: «Like AC/DC rolling around drunk on the floor». Live trägt die Band dieses Gebräu gerne mit punkiger Inbrunst vor und wird dafür vom Publikum heiss…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umzug in die ehemalige Bank

Der Informationsabend Ende Mai, im Vorfeld der Gemeindeversammlung in Schmiedrued-Walde, hatte sich gelohnt. Die Traktanden gingen ohne grosse Diskussionen über die Bühne, den Anträgen des Gemeinderates wurde voll und ganz stattgegeben. Von den 872 Stimmberechtigten nahmen 65 an der Open-Air-Veranstaltung beim Kindergarten teil.