Erfolgreiche Akkordeonistinnen

Fr, 22. Jun. 2018

Vom 19. bis 23. September findet in Reinach zum 9. Mal der Akkordeonsolistenwettbewerb «Accordion International» statt. Auch einige Solisten aus den Reihen des Regionalen Akkordeonorchesters Peter Frey, Reinach, bereiten sich auf diesen Anlass vor, indem sie zu Übungszwecken verschiedene Auftritte machen.

(Eing.) Eine solche Möglichkeit bot sich an den Wertungsspielen im deutschen Grenzach-Whylen, wo sich drei Mitglieder des Vereins beteiligten. Dieser Wettbewerb wird alle zwei Jahre im Dreiländereck durchgeführt. Auch dieses Jahr war die Organisation durch das Akkordeonorchester Grenzach hervorragend.

Drei erfolgreiche Akkordeonistinnen

Fabienne Furrer aus Pfeffikon erspielte sich in ihrer Alterskategorie das Prädikat «ausgezeichnet».

In der Kategorie Erwachsene bekam Brigitte Erismann…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…