Erste Bike-Service

Fr, 22. Jun. 2018

(Eing.) Das inzwischen bestens bekannte Sportfachgeschäft District12 in Reinach hat beim Wirtshaus Trolerhof in Menziken eine erste Bike-Service Station eröffnet. An dieser Station können Batterien geladen oder kleinere Reparaturen selber ausgeführt werden. Für alle grössere Servicearbeiten steht das Sportfachgeschäft an der Aarauerstrasse 19 in Reinach offen. Es werden sämtliche Bikes/Velos, egal welcher Marke, repariert.

Sicherheit ist wichtig!

Velohelm ist nicht gleich Velohelm. Gerne informiert das District12 seine Kunden über die neusten Innovationen und Trends. Fachmännische Beratung ist eine Voraussetzung, damit Protektoren ihren Schutz voll entfalten können. Aktuell läuft eine Monatsaktion mit 10 Prozent Rabatt auf Helme und Protektoren.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.