Gelingt der Befreiungsschlag?

Fr, 01. Jun. 2018

Im vierten Spiel der Saison und zum dritten Mal reisen muss die 1. Teufenthaler Herrenmannschaft. Der Weg führt das junge Team erneut nach Genf und zwar diesmal zum «Country Club».

(fat.) Die Rhonestädter haben wie die Teufenthaler alle drei bisherigen Spiele in der NLB verloren und zieren mit der klar geringsten Punkteausbeute das Tabellenende. Ein Sieg der Teufenthaler würde das Elend des NLB-Aufsteigers also weiter vergrössern und könnte bereits vor dem abschliessenden Spieltag am 9. Juni den Ligaerhalt für den TCT bedeuten. Mit grosser Wahrscheinlichkeit ins Team zurück kehrt Luca Keist. Der derzeit in den USA studierende U18-Schweizermeister des Jahres 2017 weilt seit anfangs der Woche hier in der Schweiz in seinen Semesterferien und brennt auf einen Einsatz mit dem Team: «Es war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…