Gratulationen an Edwin Häuselmann

Di, 12. Jun. 2018

(Mitg.) Morgen Mittwoch, 13. Juni feiert Edwin Häuselmann-Hunziker, Betagtenzentrum Lindenrain, Triengen, seinen 93. Geburtstag. Bevölkerung und Behörde gratulieren dem Jubilar herzlich und wünschen ihm für das kommende Lebensjahr viel Schönes und gute Gesundheit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schloss

msu. Als die Viehhändler aus dem Ruedertal an den Reinacher Markttagen ihre Kühe und Kälber noch zu Fuss(!) über das Tannenmoos oder den Rehhag ins Oberwynental brachten, um die Tiere auf dem Viehmarkt feilzubieten, wirbelte Hans Hediger, der heutige «Schlossherr» und Initiant der grandiosen Sanierung des Rueder Schlosses, noch in den kurzen Hosen durch die Gegend. Das war Ende der vierziger Jahre, Anfang Fünfziger. Dank der Initiative und des unerschüt...