Kirchgemeindeversammlung

Di, 26. Jun. 2018

Präsidentin Susanna Hirt konnte 33 stimmberechtigte Mitglieder begrüssen. Dem Protokoll der Versammlung vom 13. November 2017 wurde zugestimmt. Die Präsentation der Rechnung 2017, welche mit einem Überschuss von 20’615 Franken abschliesst, ergab keine Fragen und sie wurde einstimmig angenommen. Ebenso eindeutig erfolgte Zustimmung, die bisher vorgesehene Anzahl der Kirchenpflegemitglieder bei neun zu belassen, obwohl diese Zahl momentan nicht erreicht ist.

Esther Worbs orientierte über die sich konstituierende Pfarrwahlkommission und bat, die einzelnen Mitglieder, sich persönlich vorzustellen. Für die Pfarrwahlkommission stellen sich zur Verfügung: Esther Worbs, Pfarrerin, Susanna Hirt Präsidentin der Kirchenpflege, Brigitte Hess, Teufenthal, Peter Bertschi, Unterkulm und Martin Widmer,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Programm liess keine Wünsche offen

Mit einem abwechslungsreichen Konzertprogramm schenkte die Musikgesellschaft Birrwil ihrem Publikum in der Mehrzweckhalle einen Abend zum Zurücklehnen und Geniessen. Besondere Highlights des Abends waren ein Euphonium und Tuba-Quartett sowie ein zauberhaftes Cornet-Solo.

hg. Traumhafte Melodien zum Zurücklehnen und Geniessen, ein fetziger Marsch, immer wieder gern gehörte Evergreens – die Musikgesellschaft weiss, was dem Publikum gefällt und hat für die diesj&#...