Landfrauen Unterkulm im Strohmuseum

Di, 19. Jun. 2018

(Eing.) Der Car war voll und die munteren Landfrauen aus Unterkulm starteten Richtung Wohlen. Im Strohmuseum angekommen, erwartete sie eine interessante und lehrreiche Führung. Frau Zimmermann machte das mit Leib und Seele, man merkte, dass sie seit der Jugend mit der Strohindustrie verbunden ist. Es ist immer wieder erstaunlich, wie aus früheren Heimarbeiten internationale Industrien entstanden. Mit viel neuem Wissen und Eindrücken machten sich die Landfrauen auf den Weg ins Restaurant Niesenberg, wo sie freundlich aufgenommen und bedient wurden. Übers Seetal wurde dann die Heimreise angetreten. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…