Niederlage zum Saisonabschluss

Di, 12. Jun. 2018

Das Fanionteam des FC Gontenschwil verlor auch sein letztes Spiel der aktuellen Saison. Somit fielen die letzten Würfel im Kampf gegen den Abstieg. Der FC Suhr bleibt in der 2. Liga, der FC Fislisbach hingegen steigt ab.

dh. Es war extrem heiss am letzten Samstag auf dem PAMO Neumättli. Das Wetter verlangte den Akteuren auf dem Platz alles ab. Die 150 Zuschauenden sahen dennoch ein interessantes Fussballspiel, in welchem es für den Gast aus Suhr um alles ging. Nach dem Spielschluss stellte sich heraus, dass der Sieg notwendig war. Bei einer Niederlage oder einem Remis wären die Suhrer abgestiegen, da Fislisbach einen 5:0 Kantersieg gegen den FC Gränichen zustande brachte. Dass es bei den Suhrern um alles ging, spürte man jedoch zu keinem Zeitpunkt. Der FC Gontenschwil war es, der das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…