Präsident Guido Fischer nach 32 Jahren verabschiedet

Fr, 22. Jun. 2018

Wahlen und Verabschiedungen prägten die 101. Abgeordnetenversammlung des Kehrrichtverbandes Region Aarau-Lenzburg (GEKAL) in Schmiedrued. Als Nachfolger von Guido Fischer wurde Christoph Wasser zum neuen Verbandspräsidenten gewählt.

fk. Der ehemalige Boniswiler Gemeindeammann Guido Fischer war 32 Jahre lang Präsident und hat in dieser Zeit den verschuldeten Verband zur heutigen Blüte gebracht. Im Mai 1986 wurde er an der Abgeordnetenversammlung in Hallwil in den Vorstand und gleich an die Verbandsspitze gewählt.

In all den Jahren habe Fischer die Interessen der Gemeinden in den Vordergrund gerückt und sich für sie eingesetzt, lobte der wiedergewählte Vizepräsident Daniel Suter in einer kurzen Würdigung. Mit seinem juristischen Fachwissen habe er den Verband mit viel Geschick durch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.