Reinach: Ein «normales» Haus

Fr, 15. Jun. 2018

be. Die ältere Generation nimmt es wohltuend zur Kenntnis: An der Ecke Pfeffikerstrasse/Titlisstrasse in Reinach ist ein «ganz normales» Wohnhaus entstanden. Was an sich keine Meldung wert wäre. Nachdem jedoch in der Region viele «Würfel» gebaut worden sind, nimmt Otto Normalverbraucher das Haus wohlwollend in sein visuelles Gedächtnis auf. Die grünen Fensterläden und das Mäuerchen auf der Ostseite lassen erahnen (Bild), dass künftig ein Ästhet dort einziehen wird. (Bild: be.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…