Rynecher Bier in würdigem Umfeld

Fr, 22. Jun. 2018

Noch kann die Reinacher Brau-Garage nicht verheimlichen, dass die Umbauzeit etwas länger dauerte als geplant. Das hinderte Bierbrauer Fritz Züger jedoch nicht, den Stützpunkt für Bierliebhaber letzte Woche zu eröffnen und ein paar Tage später trafen sich seine Gönner zum Feierabendbier und überzeugten sich vom gelungenen «Wurf».

mars. «Es hat Verzögerungen gegeben, aber es hat sich gelohnt. Wer Reinacher ist und Steuern zahlt… danke vielmal!», Fritz Züger fasste die wesentlichen Fakten in wenigen Worten zusammen. Nämlich, dass der Umbau der Liegenschaft «Hauptstrasse 70a» einiges länger dauerte als geplant, weil es eine Projektänderung gab, die dann auch einiges mehr kostete als geplant. Denn das Erdgeschoss wurde deutlich höher und das zweite völlig entfernt. Er hätte aber diverse…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…