Teufenthal sichert sich den Ligaerhalt

Fr, 08. Jun. 2018

Mit einem nie gefährdeten 7:2-Auswärtserfolg beim Genfer Nobelclub Geneva CC gelingt den Teufenthalern im vierten Spiel der so ersehnte erste Vollerfolg der Saison. Der hohe Sieg in der Rohnestadt mit den erbeuteten sieben Punkten sichert den Wynentalern bereits einen Spieltag vor Schluss den Startplatz in der NLB auch wieder für die Saison 2019.

(fat) Die Freude über den so deutlichen Auswärtssieg war Nicole Riniker, der sportlich Verantwortlichen der ersten Teufenthaler Herrenmannschaft, auch knapp 24 Stunden nach Spielende am Genfersee, noch immer deutlich anzumerken: «das so schwere Auftaktprogramm mit den drei nicht ganz unerwartet gekommenen Niederlagen haben es uns nicht immer ganz einfach gemacht, die Ruhe zu bewahren und auf unsere Chance zu warten. Umso glücklicher sind wir…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…