Verschollenes Flugzeug

Fr, 15. Jun. 2018

Wenn geschrien und gekreischt wird, handelt es sich um ein Konzert oder Panikattacken. Im Theaterkurs der Oberstufe Reinach handelte es sich ganz einfach um Improvisationsszenen. «Flug ins Ungewisse» heisst die neuste Theaterproduktion, welche die Oberstufenschüler unter der Leitung von Antonia Riz erarbeitet haben. Aufgeführt wird dieses am 25. und 26. Juni im TaB Reinach.

(Eing.) Die Zusammensetzung der Spielenden brachte es mit sich, dass sie sich getrauten an ihr Limit zu gehen. Obwohl die Stimmen ab und zu wegblieben, hatten alle sichtlich Spass daran.

Der zündende Funke

Was soll’s denn sein? Ein Theaterstück musste auf die Beine gestellt werden, in dem Panik ein zentrales Thema sein sollte. Jemand erinnerte sich an das verschollene Flugzeug MH 370 der MalaysiaAirlines. Das war der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…