Viele Gründe zur Freude

Fr, 22. Jun. 2018

Nach dem Gottesdienst fand in Menziken die Kirchgemeindeversammlung statt. Die Anwesenden folgten allen Anträgen der Kirchenpflege.

(Eing.) Viel Freude und Begeisterung versprühend, eroberte der Gemischte Chor Gontenschwil unter der kompetenten Leitung seiner Menziker Dirigentin, Sylvia Furrer, vergangenen Sonntag von Beginn weg die Herzen der Gottesdienstbesucher. Sowohl die besinnlichen wie auch fröhlichen, lüpfigen Melodien – perfekt zur Predigt passend – animierten zum Mitsingen oder Mitwippen, ja, sogar der eine oder andere spontane Juchzer wurde dem Publikum entlockt. Zum Schluss gaben die Sängerinnen und Sänger allen einen klangvollen, stärkenden Segensgruss mit auf den Weg.

Nach dem Gottesdienst blieben 45 Stimmberechtigte in der Kirche sitzen und wurden vom…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…