«Den Dingen ein Gefühl geben»

Fr, 20. Jul. 2018

In einer knappen Woche startet das Mutterschiff Openair mit dem Kleinkunstabend am Donnerstag. Anfang dieser Woche haben wir Philip Galizia vorgestellt, der ab 22.30 Uhr auf der Bühne steht. Heute kommt Jakob Heymann zum Zug, der das Openair um 20 Uhr musikalisch eröffnen wird.

rc. Jakob Heymann kennt man in der Schweiz noch nicht so gut. Das kann damit zu tun haben, dass der junge «Dichter, Sänger und Liedermacher», wie er sich nennt, eben noch jung ist und bisher vor allem in seinem Heimatland Deutschland aufgetreten ist.Angst vor Auftritten in der Schweiz habe er aber nicht, sagt er im Gespräch mit dem Wynentaler Blatt: «Im Gegenteil, ich würde gerne mehr in der Schweiz spielen. Die Schweizer haben eine schöne filigrane Art des Humors und eine tolle Musiklandschaft. Angst nein.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…