Attelwil: Aus dem Gemeinderat

Di, 10. Jul. 2018

Damit das Budget 2019 fristgerecht erstellt werden kann, müssen die verschiedenen Dienststellen ihre Budgeteingaben bis spätestens am Dienstag, 31. Juli 2018 bei der Finanzverwaltung Attelwil/Reitnau einreichen. Die Budgetunterlagen mit den Richtlinien wurden den Behörden und Kommissionen von der Finanzverwaltung bereits zugestellt.

Bundesfeier 2018

Die gemeinsame Bundesfeier der Gemeinden Reitnau und Attelwil findet am Dienstag, 31. Juli 2018, ab 18.00 Uhr (Programm ab 20.15 Uhr) beim Schulhaus Attelwil statt. Die Feier wird von verschiedenen Darbietungen des Musikvereins Reitnau, der Volkstanzgruppe Attelwil und des Jodlerklubs Echo Reitnau umrahmt. Die Festansprache hält Fredy Amweg, Ammerswil.

Demission Feuerwehrkommandant

Thomas Aldrian, Reitnau, hat nach 28 Jahren Feuerwehr, davon…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…