Crowdfunding-Ziel fast erreicht

Di, 17. Jul. 2018

Der Handharmonika-Club Staffelbach organisiert ein Akkordeon-Orchester der besonderen Art. Schlafende Talente und Akkordeonspieler, die noch in keinem Orchester spielen oder es einmal machten, werden für ein spezielles Projekt mobilisiert. Das gemeinsame Proben und Musizieren in einem Orchester verspricht Motivation, Spass und Weiterentwicklung in Technik wie im Zusammenspiel in einer Gruppe.

aw. Die Orchesteraufführung ist für die Unterhaltungsabende des Handharmonika-Clubs Staffelbach am 7. und 8. Dezember 2018 vorgesehen. Anmeldeschluss für das Projekt ist der 22. September 2018. Die Ausschreibung ist im Internet unter www.hcstaffelbach.jimdo.com und auf der Homepage von Akkordeon Schweiz www. akkordeonschweiz.ch zu finden. Wer nach erfolgreicher Orchesterteilnahme mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.