Die Fahrer ziehen Bilanz, nicht nur positive

Fr, 06. Jul. 2018

Das 53. Reitnauer Bergrennen des Automobil Club der Schweiz, ACS Mitte ist Geschichte. Mit einem heissen und regenfreien Renntag konnten alle 227 Fahrer zufrieden sein, mit der Strecke nicht alle. Nach dem Rennen ziehen die Fahrer Bilanz, nicht nur positive. Zwei aus dem Suhrental äusserten sich zwischen den beiden Läufen zu ihren Chancen und Herausforderungen, einer resümierte nach dem Rennen.

aw. Wer unter die ersten drei kommen wollte, musste in einem Sport Car, wie der Sieger und neue Streckenrekordinhaber Marcel Steiner, oder in einem Single Seater der Kategorie E2 sitzen. Der Ammerswiler Thomas Amweg, der erst zum zweiten Mal in Reitnau am Start stand, fuhr in seinem Lola 99/50 Mader auf den dritten Rang. Über die Platzierung äusserte er sich zufrieden, über die Zeit weniger. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…