Die Konstanz fehlte am «Gipfeltreffen»

Fr, 13. Jul. 2018

Die Frauen des STV Oberentfelden-Amsteg bleiben am Champions Cup in Schneverdingen ohne Sieg. Trotzdem kann die Equipe um Captain Sabrina Siegenthaler Positives mitnehmen für den Schlussspurt in der Meisterschaft.

fba. In der Meisterschaft ist es den Frauen des STV Oberentfelden-Amsteg bisher noch nicht wie gewünscht gelaufen. Vor der letzten Runde kämpfen die amtierenden Vize-Schweizer-Meisterinnen noch immer um die Teilnahme am Final4-Turnier. Dies vor allem deshalb, weil ihnen in vielen Partien die Konstanz gefehlt hat.

Dass es unter diesen Voraussetzungen am Champions Cup in Schneverdingen – dem Gipfeltreffen der besten europäischen Teams – schwierig werden würde, war der Equipe schon vor der Abreise klar. «Unser Ziel war es, in jeder Partie unser Spiel zu spielen, bis zuletzt zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…