Ferienspass Homberg in der City Bar

Fr, 20. Jul. 2018

(Eing.) Am 11. Juli traf sich eine Gruppe vom Ferienspass Homberg in der City Bar in Reinach. Um im richtigen Ambiente Drinks ohne Alkohol und in jeder Geschmacksrichtung und Farbe zu «shaken» – mit professioneller Anleitung vom Blauen Kreuz. Der Kurs wurde zudem von der Präventions-Kommission der Gemeinde Reinach unterstützt. Zuerst zaghaft, dann immer mutiger, mixten die TeilnehmerInnen ihre Drinks, genossen es an der Bar zu sitzen wie die Grossen und das Eis unter den Kindern war gebrochen. Es entstanden neue Kontakte und Freundschaften und Nummern wurden ausgetauscht. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…