Kirchgemeinde Kulm: Kinderwoche

Fr, 20. Jul. 2018

(Eing.) Die erste Ferienwoche ist vorbei und somit auch die ökumenische Kinderwoche der reformierten Kirchgemeinde Kulm. 32 Kinder wurden von acht Jugendlichen und mehreren Mamis in der Waldwerkstatt angeleitet und gut betreut. Die Kinder haben viele Kunstwerke wie Drahtkugeln, Schnitzereien, Vogelfutterhäuschen und bunte Steine geschaffen. Auch haben sie sich mit dem Hüttenbau nach Pfadfinderart beschäftigt oder nach Lust und Laune auf dem Spielplatz getobt. Für den Energienachschub sorgte ein 13-jähriger Küchenchef. Ein grosses Anliegen der Leiter war die Gestaltung des Barfusspfads, welcher sich hinter dem Spielplatz vom Soodhüsli befindet. Die Kinder und Leiter haben zuerst einen Pfad ausgehoben, diesen nachher mit Holzstämmen umrandet und die verschiedenen Felder wurden von den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…