Moment bitte...: Marc Andrey

Fr, 06. Jul. 2018

Gute Nachrichten für Valiant-Kunden im Wynen- und Suhrental: Die Bankschalter in den Geschäftsstellen Reinach und Schöftland bleiben erhalten und werden künftig als Hauptgeschäftsstellen mit klassischen Bankschaltern geführt. Nachgefragt bei Valiant-Mediensprecher Marc Andrey.

msu. Das ist im Umfeld der Digitalisierungs-Euphorie und drohenden Schalterschliessungen doch wieder mal eine gute Nachricht - zumindest für die Banken-Standorte in Reinach und Schöftland. Hier setzt die Valiant Bank auch weiterhin auf das Modell Hauptgeschäftsstellen mit klassischen Bankschaltern. Das heisst: Kundinnen und Kunden werden im Seetal, Wynental, aber auch in Suhrental, über das Jahr 2022 hinaus die Möglichkeit haben, Schalterdienstleistungen in gewohnter Art und Weise zu nutzen. In den kommenden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland: verdienter Ruhestand

(Eing.) Heidi Bühler und Irene Bürgi, die in den letzten sechs Jahren den «Spar» Supermarkt in Schöftland in eigener Regie als Geschäftsführerinnen geleitet haben, treten per 31. Juli in den wohlverdienten Ruhestand. Für Heidi Bühler (rechts), welche während 29 Jahren die Geschicke in diesem Fachgeschäft geprägt hat, ist es ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge, durfte sie doch in all diesen Jahren bereichernde Be...