Neue Bewegung in den Alltag bringen

Fr, 06. Jul. 2018

Erneut hat der Vorstand der Volkshochschule Wynental ein attraktives, bunt gemischtes Jahresprogramm auf die Beine gestellt. In der Broschüre, welche nach den Sommerferien, Mitte August, in die Briefkästen in der Region verteilt wird, wurden altbewährte Angebote, neue Themen, spannende Exkursionen und interessante Vorträge aufgenommen – es findet sich für jedes Interesse, für jeden Geschmack etwas.

hg. Die Volkshochschule Wynental blickt auf ein erfolgreiches Jahresprogramm 2017/18 zurück. An die 40 Angebote konnten durchgeführt werden. «Nebst den immer wieder gut laufenden Angeboten war der Wurst-Kurs der Renner und auch der Baum-Schneidekurs kam so gut an, dass wir ihn gleich noch einmal ins Programm aufnehmen werden», erklärte Präsidentin Ursi Matthias. «An Prominenz hat es aber auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland: verdienter Ruhestand

(Eing.) Heidi Bühler und Irene Bürgi, die in den letzten sechs Jahren den «Spar» Supermarkt in Schöftland in eigener Regie als Geschäftsführerinnen geleitet haben, treten per 31. Juli in den wohlverdienten Ruhestand. Für Heidi Bühler (rechts), welche während 29 Jahren die Geschicke in diesem Fachgeschäft geprägt hat, ist es ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge, durfte sie doch in all diesen Jahren bereichernde Be...