Neue Leitung und bald ein «neues» Haus

Fr, 06. Jul. 2018

Auf Monika Schäuble, die bisherige Heimleiterin im Alters- und Pflegeheim Dankensberg in Beinwil am See, folgt Monika Zimmermann. Die neue Institutionsleiterin ist 42 Jahre alt, wuchs seinerzeit in Pfeffikon auf und gehört im «Dankensberg» seit 17 Jahren zu den personellen Stützen des Hauses.

msu. «Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung», sagt Monika Zimmermann-Frey mit Blick auf ihre neue Aufgabe als Institutionsleiterin im Dankensberg Beinwil am See. Einer, der sich ebenfalls «wahnsinnig freut», wie er selber sagte, ist Hans Schärer, seines Zeichens Präsident des Stiftungsrates. Er bezeichnet es sogar als Glücksfall, dass die langjährige Mitarbeiterin ja gesagt hat zu diesem anspruchsvollen Job. Denn, so Schärer, es brauche nebst Fachkompetenz und einem menschlichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.