One last song, one last dance, one last time

Di, 10. Jul. 2018

One last time – ein letztes Mal kamen die Klassen 3ab und c der Bezirksschule Reinach zusammen, um auf der Bühne im Saalbau gemeinsam zu singen, zu tanzen, zu lachen – ihren Abschied von der Schule zu feiern. Mit dem Abschlusszeugnis in den Händen, den besten Wünschen von Stufenleiter Gianin Müller und den Klassenlehrpersonen im Gepäck, sind die Jugendlichen nun startklar, um nach den verdienten Sommerferien eine Lehre oder eine weiterführende Schule in Angriff zu nehmen.

hg. «Jetzt händ ehrs geschafft, mer händs zäme gschafft!» freute sich Stufenleiter Gianin Müller mit den Jugendlichen. «Von den 54 Austretenden erreichten 18 den Notendurchschnitt 4,7 und besser» konnte er vorab bekannt geben. Sieben Schüler verlassen die Bezirksschule mit dem Notendurchschnitt 5,2 und besser, sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…